Ninox-Box

Registrierung erfolgreich!

Hallo [ds_firstname],
herzlich Willkommen bei den Datenorganizern! Mit deiner Anmeldung hast du den ersten Schritt in eine effizientere Datenverwaltung gemacht.

1.

Jetzt benötigst du noch einen Ninox-Account. Bitte melde dich dort mit der gleichen E-Mail-Adresse an wie bei uns:

2.

Dann lädst du dir das Template herunter und importierst es wie in dem nachfolgenden Video beschrieben:

Weitere zahlreiche praktische Datenbanken fügen wir in Zukunft diesem Bereich hinzu. Natürlich werden wir dich dann benachrichtigen!
Und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden…

Viele Grüße
Klaus

DatenOrganizer-BLANK
me-bild

Unsere Templates sind erstellt für die Datenbank-Cloud von:

* Dies ist ein Affiliate Link: Das heisst, dass Dir durch einen Klick weder Nachteile entstehen. 

Wenn Du Dich für ein Ninox-Abo entscheiden solltest, zahlst Du denselben Preis wie sonst auch. Aber Du unterstützt damit unsere Arbeit. Vielen herzlichen Dank 🙂